Eine Kundenbeziehung in der IT endet nicht mit der Installation einer Anwendung, sondern beginnt typischerweise erst mit derselben. Vor diesem Hintergrund bietet Ihnen Haus Weilgut eine permanente Betreuung Ihrer IT und IT Landschaft an:
Wir bieten Ihnen über 30 Jahre Erfahrung bei der Betreuung von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Mitarbeiter mit jahrzehntelanger IT Erfahrung. Sie erhalten damit einen unbezahlbaren Schatz an Erfahrung, denn Sie gewinnbringend für die Optimierung Ihrer Prozesse nutzen können. Fordern Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam über den Tellerrand des Tagesgeschäftes hinaus blicken! |
Jedes Unternehmen oder jeder Verband hat komplexe Abläufe und Strukturen. Mitarbeiter sollten deshalb nicht mit neuen Anwendungen Ihrem Schicksal überlassen werden, sondern in der Nutzung unterstützt werden. Dies sorgt für zufriedene Mitarbeiter, aber vor allem für einen Produktivitätszuwachs im Unternehmen, da die Anwender die Möglichkeit der Anwendung optimal nutzen. |
Sie benötigen Unterstützung oder einen Vollservice für Ihre IBM Domino/Notes Infrastruktur, Entwicklungskapazitäten für Web, Mobile, Ihre IBM Produkte oder haben Fragen zu Ihrer Haus Weilgut Lösung? Hierfür hat Haus Weilgut verschiedene Servicevereinbarungen zur optimalen und schnellen Unterstützung via Telefon (Online Support) oder bei Ihnen Vor-Ort. Die eingesetzten Experten unseres Hauses haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in den genannten Bereichen und bilden sich ständig weiter. Somit sind diese immer auf dem aktuellen Stand der Technik und können optimal Ihre IT unterstützen oder unter deren Koordination einzelne Bereiche voll umfänglich übernehmen. Ihre IT wird damit nachhaltig entlastet und kümmert sich um das große Ganze und Haus Weilgut um die Details! | Support-Hotline unter 07243 / 5466 - 466 * |
Als Unternehmer sind Sie auf eine zuverlässige IT angewiesen. Darum ist die laufende Planung, Analyse und der Support, also die ganzheitliche IT Betreuung Ihrer IT empfehlenswert. Kaum etwas ist vergleichbar mit dem guten Gefühl zu wissen, dass man sich voll und ganz auf seinen IT-Partner verlassen kann.
Mit unseren Supportverträgen können Sie einfache Supportstunden erhalten, aber auch bestimmte Dienstleistungs-Kontingente zu Sonder-Tagessätzen buchen. Die Dienstleistung selbst kann in jeglicher Form als Workshops, Beratung, Administration, Support, individueller Schulung oder Entwicklungstätigkeit in Anspruch genommen werden.
Servicepakete | |||||
Leistungen | Servicevertrag 12 | Servicevertrag 25 | Premium Service | Kontingent Service | Update + |
Telefon/Mail Hotline zur Unterstützung Ihrer IT-Abteilung | x | x | x | x | |
Unterstützung Ihrer IT-Abteilung per Fernwartung | x | x | x | x | |
Administration Ihrer IBM Notes / Domino-Infrastruktur | x | x | |||
Administration Ihrer Weilgut eOffice - Anwendungen | x | x | |||
Reduzierter Tagessatz für Dienstleistungen, gestaffelt nach dem jeweils vereinbarten Leistungsvolumen | x | x | |||
Software Pflege (Maintenance) | x | ||||
Support Stunden | 12 Stunden pro Jahr | 25 Stunden pro Jahr | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
Abrechnung | jährlich | jährlich | vierteljährlich im Voraus | monatlich | jährlich |
Laufzeit | 1 Jahr | 1 Jahr | 1 Jahr | 1 Jahr | 1 Jahr |
* Bitte beachten Sie, dass Ihnen dabei weitere Kosten entstehen.